×

Event-Kalender

Mai
Juni
1/5
8/5
15/5
22/5
29/5
Saison-Events

02.05.2017 - 15.05.2017

PvZ-Geburtstage

Community-Herausforderung

11.05.2017 - 14.05.2017

Community-Herausforderung

Rux erscheint

04.05.2017 - 07.05.2017

Rux erscheint

25.05.2017 - 28.05.2017

Rux erscheint

Helden-Special

25.04.2017 - 01.05.2017

Helden-Special

02.05.2017 - 08.05.2017

Helden-Special

09.05.2017 - 15.05.2017

Helden-Special

16.05.2017 - 22.05.2017

Helden-Special

23.05.2017 - 29.05.2017

Helden-Special

30.05.2017 - 05.06.2017

Helden-Special

Mysteriöses Portal

04.05.2017 - 07.05.2017

Super-Mix-Modus

18.05.2017 - 21.05.2017

Super-Mix-Modus

25.05.2017 - 28.05.2017

Boss-Jagd

Community-Herausforderungen

Community-Herausforderungen sind die neueste Chance für Pflanzen und Zombies, endlich ihre Differenzen beizulegen und gemeinschaftlich Ziele zu erreichen. Natürlich winken dabei jede Menge tolle Belohnungen. Bei den Herausforderungen gibt es regelmäßig neue Ziele, die von der gesamten PvZ-Spielergemeinde angegangen werden können. Nimm die Herausforderungen an und schau bei der Fortschrittsanzeige am Rathaus vorbei. Dort erfährst du, ob du qualifiziert bist und welche Fortschritte die Community macht – in Echtzeit! Nach Ablauf des Events hast du noch zwei Tage Zeit, deine Belohnungen abzuholen!
Community-Herausforderungen ansehen

Saison-Events

Hol dir exklusive Anpassungsgegenstände und feiere mit uns die Saison-Events. Zu jedem Event gibt es thematisch passende Geschenke und Belohnungen, die du in der Regel auf dem Hinterhof-Kampfplatz erspielen kannst – dort erfährst du auch mehr.

Mysteriöses Portal

Das Mysteriöse Portal im Rathaus auf dem Hinterhof-Kampfplatz öffnet sich nur für begrenzte Zeit. Über das Portal hast du Zugang zu verschiedenen, einzigartigen Spielmodi – und die Chance, Regenbogen-Sterne zu verdienen. Wohin wird das Mysteriöse Portal dich bringen? Und welche wunderbaren Dinge lassen sich wohl mit Regenbogen-Sternen freischalten? Finde es heraus!

Rux der Feilscher-Fuchs

Rux ist ein Schwarzmarkt-Händler, der die seltensten Waren des Universums an Pflanzen und Zombies verkauft. Mit dem Erlös finanziert er seine geheimsten Wünsche. Welche das sind ... wissen wir leider auch nicht. Fest steht aber: Seine Ware ist 1A. Schau in der Kanalisation des Hinterhof-Kampfplatzes vorbei, um mehr zu erfahren.

Helden-Special

Du fragst dich, wie sich wohl die anderen Charaktere spielen, die du noch nicht hast? Dann ist das Helden-Special genau das Richtige für dich! Spiele jede Woche mit einer neuen Pflanzen- und Zombie-Variante – einfach ein Riesenspaß.

HOL DIR JETZT PLANTS VS. ZOMBIES GARDEN WARFARE 2

Jetzt kaufen

×

Events Calendar

Jan
Feb
1/2
1/9
1/16
1/23
1/30
Feastivus

Dec 13, 2016 - Jan 2, 2017

Feastivus

Community Challenge

Jan 19, 2017 - Jan 22, 2017

Community Challenge

Rux Appearance

Jan 12, 2017 - Jan 15, 2017

Rux Appearance

Hero Showcase

Dec 27, 2016 - Jan 2, 2017

Hero Showcase

Jan 3, 2017 - Jan 9, 2017

Hero Showcase

Jan 10, 2017 - Jan 16, 2017

Hero Showcase

Jan 17, 2017 - Jan 23, 2017

Hero Showcase

Jan 24, 2017 - Jan 30, 2017

Hero Showcase

Jan 31, 2017 - Feb 5, 2017

Hero Showcase

Jan 31, 2017 - Feb 6, 2017

Hero Showcase

Mystery Portal

Dec 29, 2016 - Jan 1, 2017

Cats vs. Dinos

Jan 5, 2017 - Jan 8, 2017

Super Mix Event: Happy New Year

Jan 12, 2017 - Jan 15, 2017

Cats vs. Dinos

Jan 26, 2017 - Jan 29, 2017

Boss Hunt

Community Challenges

Community Challenges are a brand new way for plants and zombies to set aside their differences and achieve common goals as a community to earn and unlock awesome in-game rewards. Challenges are refreshed regularly with new goals for the entire PvZ community to accomplish together. Tackle the challenges head on and check out the Progress-o-meter outside the Town Hall to see if you’ve qualified – plus, watch community progress toward the goal in real-time! You'll have two additional days once the event ends to collect your rewards
View Community Challenges

Seasonal Events

Get some exclusive customizations and come help us celebrate with Seasonal Events. Your gifts and rewards are themed around each event, and can usually be earned in the Backyard Battleground – head there to learn more.

Mystery Portal

The Mystery Portal within the Town Hall inside the Backyard Battleground opens for a limited time, offering a variety of unique game modes, as well as the opportunity to earn Rainbow Stars. Where will the Mystery Portal take you, and what wonders can you unlock with Rainbow Stars? Well that's up to you to figure out.

Rux the Dealbreaker

Rux is a black market merchant selling the rarest goods in the universe to Plants and Zombies to fund his deepest desires. What those desires may be...well we have no idea, but his loot is sweet. Check out the sewers in the Backyard Battleground to learn more. 

Hero Showcase

Wondering how other characters you don't yet have play like? Then the Hero Showcase is just for you. Play as and progress with a new Plant and Zombie variant each week to maximize the good times.

GET PLANTS VS. ZOMBIES GARDEN WARFARE 2 NOW

Buy Now